Kategorien
Allgemein

Der erste Beitrag :-)

Und es werden noch viele folgen 😀

Mein Wirken

Wir sind reine Energie!

Durch die ständige Energieerhöhung der Erde befinden auch wir uns in einer revolutionären Veränderung. 

Dadurch kommen wir von unserer 3 Einheit (Körper, Geist und Seele) – in die Einheit des Verschmelzens. 

Das heißt, wenn wir unsere Themen, Schocke, Ängste,… nicht anschauen und lösen, wird der Alltag immer schwieriger zu bewältigen. 

Bei manchen Menschen zeigt es sich psychisch zum Beispiel durch Angstzustände; bei anderen körperlich, so wie auch bei mir vor vielen Jahren.

Mir wurde prophezeit dass ich im Rollstuhl lande. Nach über vier Jahren Physiotherapie und dank meinen Ausbildungen in der Geistheildung bin ich körperlich fitter und geistig gewachsen. Diese Phase in meinem Leben hat mich zu einen selbstbewussten, gesunden und glücklichen Menschen gemacht.

Es ist immer das möglich, was du dir selber zutraust!

Wunder sind möglich, willst auch du eines erleben?

Traue dich mich anzurufen!

In Verbundenheit Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.