Mediale Beratung

Viele Beschwerden und Symptome können ihren Ursprung durch Blockaden  im Energiefluss haben. Diese Blockaden wiederum entstehen durch negative Gedanken und Gefühle, Stress, Druck, Ängste, Verletzungen, Enttäuschungen, Kränkungen, die Höhen und Tiefen des Lebens, Schicksalsschläge, unverarbeitete Erlebnisse, Belastungen aus der Kindheit, dein Umfeld, Giftstoffe in Körper (beispielsweise Schwermetalle, Alkohol, Drogen) –   all das sind Ursachen für die Entstehung von energetischen Blockaden. Verhaltensmuster und Denkmuster oder auch Erziehungsmuster, die diese verstärken, können ins Bewusstsein gebracht werden. Ebenso gibt es Glaubensmuster die wir oft mit uns herumtragen und uns nicht dienlich sind. Diese gilt es zu erkennen und zu lösen.

Als Intuitive Transformerin mache ich den Weg frei für deine persönliche Weiterentwicklung und der Entfaltung des Seelenpotenzials.

Mit meiner Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit und mithilfe der geistigen Welt spüre ich deine Blockaden auf und aktiviere wieder deinen natürlichen Energiefluss.

Kosten:   € 120,-

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Als Medium kann ich keine Heilversprechen geben. Ich versichere, dass ich über sämtliche Inhalte eines Gespräches Dritten gegenüber eine absolute Verschwiegenheit wahre.