Mediale Beratung

Der Weg zur Harmonisierung für Mensch
mediale Beratung: im Vordergrund sieht man die Silhouette eines Mannes der im Schneidersitz,  am Boden sitzt. Seine Hände liegen locker, seitlich auf seinen Knien und die Handflächen zeigen nach oben. In der Körpermitte sind verschieden farbige Kreise, von oben, lila, dunkelblau, blau, grün, gelb, orange und rot, nach unten angeordnet. Diese stehen für die Chakren und somit für die Lebensenergie steht. Der Hintergrund hat einen dunklem Untergrund mit einem Farbverlauf, dunkel, rot, gelb und weiß, der in der unteren Hälfte der Silhouette endet.  Seelenkompass Daleyna mediale Beratung.

Als Intuitive Transformerin mache ich den Weg frei für deine persönliche Weiterentwicklung und der Entfaltung des Seelenpotenzials. 

Viele Beschwerden und Symptome können ihren Ursprung durch Blockaden  im Energiefluss haben. Diese Blockaden wiederum entstehen durch negative Gedanken und Gefühle, Stress, Druck, Ängste, Verletzungen, Enttäuschungen, Kränkungen, die Höhen und Tiefen des Lebens, Schicksalsschläge, unverarbeitete Erlebnisse, Belastungen aus der Kindheit, dein Umfeld, Giftstoffe in Körper (beispielsweise Schwermetalle, Alkohol, Drogen) –   all das sind Ursachen für die Entstehung von energetischen Blockaden. Verhaltensmuster und Denkmuster oder auch Erziehungsmuster, die diese verstärken, können ins Bewusstsein gebracht werden. Ebenso gibt es Glaubensmuster die wir oft mit uns herumtragen und uns nicht dienlich sind. Diese gilt es zu erkennen und zu lösen.

Mit meiner Hellfühligkeit und Hellsichtigkeit und mithilfe der geistigen Welt spüre ich deine Blockaden auf und aktiviere wieder deinen natürlichen Energiefluss.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch bei Anita Daleyna Leibetseder – intuitive Transformerin

Was verstehe ich unter einer Besetzung:

Ich möchte dir ein Bild mitgeben – stelle dir einen Bus vor, wo alle Plätze mit Liebe besetzt sind – also kein Platz für Besetzungen?

Wenn es aber andere Mitfahrgäste gibt, wie Angst, Neid, Wut, Trauer usw, dann ist auch Platz für Besetzung.

Weshalb ? Weil es im Bus eine Abwesenheit von Liebe gibt.

Es gibt unterschiedliche Besetzungen:

Astrale Parasiten – niedrige Energien, die sich vorwiegend aus den negativen Emotionen der Menschen ernähren. ZB.: Wut, Angst, Gier, Neid, Hass, Depressionen, Zwangsgedanken, Süchte, uvm.

Haben wir bestimmte Angstgedanken, ziehen wir diese Astralen Energien zu uns. Das heißt verlassen wir dieses Angst Niveau, können sie uns nicht mehr erreichen. Wie beim Radio, schalten wir den Sender um oder ändern die Frequenz befinden wir uns in einer anderen Ebene – Neues Level.

Todes Energie von Verstorbenen. Diese Wesen wissen nicht dass sie keinen physischen Körper mehr besitzen und hängen oft in einer Zeitschleife fest. Ihr Astralkörper ist irgendwie hängengeblieben. ZB.: Schockzustand, plötzlicher Tod – Unfall, zu viele Medikamente, der Glaube in der Hölle schmoren zu müssen uvm. Warum gehen solche Wesen nicht ins Licht, von wo sie hergekommen sind? 

Weil sie es vergessen haben: Licht und Liebe zu sein. Ich und viele andere erinnern diese Wesen daran was ihr wahres sein ist. Das ICH BIN in ihnen wieder zu erkennen die Liebe und das Licht wieder zu entfachen und einfach zu sein was sie in Wahrheit sind.

Befreiungen von Besetzungen durch eine intuitive Transformerin

mediale Beratung: eine schlichte Steinbank in der Mitte des Bildes. In Hintergrund ist ein Licht Tunnel  aus dem Energien auf die Bank  sinken. Mediale Beratung um frei zu werden von fremden Energien.

Also was ist die Lösung, wie kann ich es ändern?

Es ist anzuerkennen dass wir in einer dualen Welt leben.

1. Schritt ist: Alles anzunehmen wie es im Moment ist.

2. Will ich was tun und was verändern?

3. Kann ich es alleine oder nehme ich mir Hilfe? Brauche ich Unterstützung?

4. Was sind meine Ziele? A nach B zu gelangen?

5. Wie bekomme ich die Liebe wieder in den BUS also in meinen Körper in mein Energiefeld?

Fragen über Fragen???

 

Ich beantworte sie dir gerne. Reinige dein Energiefeld. Transformiere mit dir gemeinsam deine Prägungen in ein liebendes, harmonisches schmerz freies Leben, in eine Oase der Zufriedenheit.

Kennst du den Teufel und die Hölle?

Meine Oma sagte immer zu mir: „Du wirst in die Hölle kommen, wenn du nicht folgst wird dich der Teufel holen.“

Genauso ist es auch gewesen ich ging viele Jahre meines Leben durch die Hölle.“

Aber das gute ist man kann sie auch verlassen. Ich kenne den Weg und ich durfte auch schon vielen Menschen helfen.

Sich mit dem Tod zu beschäftigen bringt dich nicht um. Den jeder hat seine Seelenaufgaben zu erledigen und dann kann er erst gehen. Hilft es dir loszulassen. Du wirst nie tiefer fallen als in Gottes Hände. Du bist immer getragen.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch bei Anita Daleyna Leibetseder – intuitive Transformerin

7 + 11 =

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Als Medium kann ich keine Heilversprechen geben. Ich versichere, dass ich über sämtliche Inhalte eines Gespräches Dritten gegenüber eine absolute Verschwiegenheit wahre.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner