IL-Do Körperkerze

Eine sehr effektive Methode ist die IL-DO Körperkerze:

Die IL-DO Körperkerze ist eine energetisierte Kräuter-Bienenwachskerze. Sie reinigt die Aura von negativen Ablagerungen. Durch ihre besondere Trichterform entsteht beim Verbrennen in ihrem Inneren ein Unterdruck, die die Blockaden aus dem Energiefeld ansaugen. Diese werden dann durch die reinigende Wirkung der Flammen transformiert. Die neutralisierten Blockaden zeigen sich dann als Ablagerung im Kerzenrest.

Die Energiezentren in der Aura nennen wir Chakren. Chakren sind trichterförmige Öffnungen im Energiefeld, die je nach Position mit verschiedenen Organen im Körper verbunden sind, und verschiedene Energetische Aufgaben haben. Die IL-DO Körperkerze wird an den Chakren oder beliebig am Körper angesetzt.

So gibt die Farbe der für die Anwendung intuitiv gewählte Die IL-DO Körperkerze Anhaltspunkte, welche Blockaden von ihr entfernt werden können.

Durch ihre entspannende, energetisierende, entzündungshemmende und entgiftende Wirkung eignet sich die IL-DO Körperkerze hervorragend für jede Behandlungsform.

Von der Entwicklerin der IL-DO® Körperkerze – Ildiko Papp, verwendete Energetisierungsmethode ist einzigartig und unterstützt die physische Wirkungen der IL-DO® Körperkerze und in ihr enthaltene Kräuteressenzen.“

Haben Sie Interesse an einer Behandlung?

Kosten: 30,- €     

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin!                                     

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Als Medium kann ich keine Heilversprechen geben. Ich versichere, dass ich über sämtliche Inhalte eines Gespräches Dritten gegenüber eine absolute Verschwiegenheit wahre.