Referenzen Anita Daleyna

von einem jungen Mann

Hallo Anita!

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei dir für deine Geduld mit mir und deine große Hilfe bedanken.

Ich bin sehr froh, mich für deine Methodiken entschieden zu haben, anstatt die eines Arztes.

Deine Behandlung haben schnell Wirkung gezeigt und mir sehr bei meinen Problemen geholfen.

Damals hat mich die Situation sehr mitgenommen, zu den Kleinsten gezählt zu haben, daher habe ich generell nach einer Lösung gesucht. Das hat mich dann anfangs zum Arzt geführt und kurz darauf hat mich dann meine Mutter auf deine Methoden aufmerksam gemacht und daher bin ich dann direkt zu dir 😃

Und da wir uns zu dem Zeitpunkt ja auch schon länger kannten war das die perfekte Lösung.

Natürlich bin ich nachträglich froh, nicht die Spritzen mit den Wachstumshormon gewählt zu haben!

Wenn ich nur daran denke… spritzen… 2 Jahre und das täglich…😨

Ich hoffe du findest noch viele Menschen, denen du mit deinen Kräften so helfen kannst wie mir.

Alles Liebe,

Michael

von geschäftlichen Blockaden

Hallo Anita!
 
Schön von dir zu hören!
 
Der Blick auf das Geschäft hat sich in den letzten Wochen „geweitet“ und ich sehe verschiedene Möglichkeiten, die Firma und mich selbst in eine neue Richtung zu lenken.
Unser Gespräch hat mir sehr gut getan und ich danke dir nochmals herzlich.
Besten Dank für das sichtbar machen meiner Blockaden.
 
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Frank

von Gabriele

Liebe Anita, 

ich wandte mich an dich, da ich keinen Ausweg mehr sah mir war alles zu viel, Kinder, Homeschooling, Haushalt und Job.

Du konntest mich gleich nach der ersten Begegnung, ein Stück weit befreien.

Meine Kopfschmerzen, die ich während der Arbeit zuvor mit Tabletten bekämpfte, waren wie weggefegt. 

Natürlich habe ich jetzt auch noch manchmal Kopfschmerzen, aber nicht mehr in diesem Ausmaß.

Seit unserer Begegnung nahm ich keine Tabletten mehr, ich mache ein paar Übungen und achte mehr auf meinen Körper.

Liebe Anita, danke für deine Hilfe.

von Günter

Es ist einem Menschen oft gar nicht bewusst, wie sehr alte Verbindungen und Denkweisen das Hier und Jetzt im Leben negativ beeinflussen.

Ich persönlich war von Begegnungen im Leben, von der Erziehung her und aus meinen täglichen Erfahrungen gehemmt so zu sein wie ich wirklich bin.
Immer die Vorsicht, ja nichts falsch zu machen.

Danke Anita dass du meine alten Blockaden und Verbindungen so rasch lösen konntest. Schon während der Sitzung war eine deutliche Erleichterung spürbar. Es sind so viele Energien geflossen und es hat sich bei mir so viel getan, sodass ich an diesem Abend sehr bald und sehr müde ins Bett gefallen bin, den tiefsten Schlaf seit je her gehabt habe und am nächsten Tag sprichwörtlich ein anderer Mensch war.

Die ganzen negativen Gedanken, Erinnerungen und Denkweisen haben sich ins Positive gewendet, Zweifel sind wie weggefegt und mir geht es wieder ausgezeichnet.

Von nun an kann es nur mehr bergaufgehen!! Beruflich sowie natürlich auch Privat.

Herzlichen Dank nochmals!!
100% zu empfehlen!!

Günter, Linz

von Rudolf 

Ich habe schon seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit Panikattacken.

Gott sei Dank habe ich mich entschlossen, mir Unterstützung von Anita zu holen. Vor ca. einer Woche war es dann so weit. Die Sitzung über Videotelefonie dauerte ca. eine Stunde und dabei kam zum Vorschein, daß meine Panikattacken, die ich auch vor allem im Hals verspürte, von meinem Vater weitergegeben wurden. Er wurde anscheinend, wenn er zu spät kam, immer am Hals gewürgt. Anita löste diese Energien und gab mir noch Übungen mit auf meinen Weg. Jetzt nach einer Woche kann ich bestätigen, dass ich mich schon sehr viel entspannter fühle und die Beschwerden am Hals so gut wie weg sind.

Vielen Dank

Rudolf 

von Eva Lorenz

Ich habe ein Haus gemietet, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt auch meine Hündin Jessy nicht, sie wollte immer wieder raus. Ich hatte dich schon gekannt und habe dich gebeten mein Haus zu reinigen. Es war gleich 100:1 als ich zum Haus gefahren bin und geparkt habe es war ganz anders richtig spürbar. Ganz ein anderes Gefühl. Und als wir reingegangen sind wow es war mega diese veränderte Energie. Auch meine Hündin Jessy fühlt sich jetzt wohl. Genau wo du die Kälte und Unwohlsein im Raum gespürt hast ist jetzt der Lieblingsplatz von Jessy.

Anita, ich kann dich nur wärmsten weiterempfehlen.

Wer irgendein Problem hat, bei sich zu Hause oder sich nicht Wohlfühlt, auch sonst was,

Anita macht das so toll und man fühlt sich danach so mega Wohl.

In diesem Sinne noch Mals, Danke, danke, danke

Vielen herzlichen Dank Anita!

Eva Lorenz

von Rudolf

Aussage und Hauptgrund von Rudolf selber: „Wir als Familie hatten eine schlechte Energie gefühlt, auch die Mitarbeiter und die Gäste fühlten sich nicht richtig wohl.“ 

„Und das Trinkwasser schmeckt nicht!“

Transformationspunkte dieser Alm:

Durch die Unruhe in diesem Gebäude fragte ich Rudolf beim 2ten Gespräch: „Warum dieses Haus so Angst hat abzurutschen?“ Rudolf: Es gab ein Hochwasser 1987, da ging der 200m entfernt liegende Bach genau durch die Almhütte.“ Genau diese Angst entfernte ich, und ein paar Schnapsdrosseln und den Vorbesitzer der sich erhängt hat, durften liebevoll gehen. 

Fazit: „Was mir in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass viele neue Gäste gekommen sind und manche uns auch öfters besucht haben. Man merkt, dass sich die meisten auch sehr wohl fühlen und die Zeit bei uns auch genießen können.

Das Wasser schmeckt besser und ist erfrischend.

Die Stimmung unter den Mitarbeitern hat auch eine kleine Besserung erfahren.

Das meiste ist schon eingetroffen, was ich verbessert haben wollte.

Schön, dass ich dich getroffen habe.

Wohlgefühl und Entspannung bei der Arbeit und für unsere Gäste ist echt wichtig, danke Anita!“

von Inga

Liebe Anita, 

herzlichen Dank für Deine so wunderbare Arbeit, für die Möglichkeit die Du mit Deinem Wirken den Menschen zukommen lässt! 

Du hast mich durch das dunkle Tor begleitet damit ich dahin komme wohin meine Seele schon sich lange gesehnt hat! Ich danke Dir! 

Du bist eine große Transformatorin und große Heilerin! 

Danke für Dein Dasein und Dein Wirken!

von Asisa

Meine heutige Sitzung/Transformation mit Anita, hat in mir noch einmal unglaublich viel bewirkt und mit mir gemacht. 

Schon zu Beginn unseres Gesprächs liefen mir die Tränen und sofort hat auch mein Kopf angefangen zu kribbeln und ihre wunderbare Energie war sofort spürbar. Ich hatte ein noch immer tief sitzendes Problem aus meiner Kindheit, das bis in mein Kindesalter zurück geht und mit Missbrauch und Schuld zu tun hatte. Es hat mich sehr geplagt einfach nicht in meine Kraft zu gelangen und somit auch nicht frei zu sein, das zu leben was ich mir so sehr wünsche. 

Ich habe schon viele Readings davor gehabt zu diesem Thema, aber keines war so intensiv und tiefgreifend. Anita hat mir geholfen mich von diesem alten Ballast zu befreien und konnte in unserer Sitzung einiges lösen. 

Danach habe ich mich wesentlich leichter und freier gefühlt. Ein unglaublich wichtiger Schritt meinen Seelenweg weiter zu gehen und mein Sein anzunehmen. 

Liebe Anita, ich Danke dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk dass du mir heute gemacht hast mit deiner wundervollen, herzlichen und segensreichen Energie. 

Ich kann nur jedem empfehlen diese Hilfe anzunehmen, wenn tiefsitzende Blockaden, Krankheiten oder sonstige oft versteckte alte Glaubensmuster noch immer dein Leben einschränken. 100% Empfehlung.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück auf deinem Weg.

Alles Liebe, 

Asisa

von einer dankbaren Mutter

Mein Sohn hatte schon immer das Problem irgendwo auf Toilette zu gehen. 

Zu Hause funktionierte es dann schon und es ist auch nie irgendwie aufgefallen. 

Ab der Schule begannen dann die Geburtstagsfeiern bei den Freunden und ich holte ihn nicht nur einmal mit nasser Hose ab. 

Er meinte dann nur, dass ja nichts schlimmes passiert ist und dass es peinlicher ist zu fragen als ausgelacht zu werden. Ich schob das Toilettenproblem zur Seite in der Hoffnung, dass es sich in Luft auflöst bzw. hätte ich auch nicht gewusst, wie ich ihm helfen sollte. 

Denn jedes Reden darüber brachte genau gar nichts.
Bis ich Anita traf, die mir sagte, da kann sie helfen. Zeitgleich rückte der Schulwechsel näher, mein Sohn würde 10 werden und ich wollte nicht, dass er ausgelacht wird. 

Also begann ich mit ihm über Anita zu reden. Da er wissen wollte, wie sie das macht, bat ich ihn sie einfach selbst anzurufen… so war der Kontakt geknüpft und es lief gleich so gut, dass die beiden sofort mit der Arbeit begonnen haben.

Mein Sohn war etwas irritiert über das wie. Da er aber sehr neugierig ist und Anita ihm alles genau erklärt hat, hat er toll mitgearbeitet. Er hat über sein Toilettenproblem ganz offen geredet, was er sonst nie gemacht hätte. Ich war sehr erstaunt darüber.
Er ist sehr unruhig und war währenddessen total ruhig und entspannt. Danach hatte er 2 Tage lang leichten Kopfdruck und ein ganz angenehmes warmes Gefühl/ Kribbeln in der rechten Bauchseite. 

Darüber war er total fasziniert und gleichzeitig hat er sich so gut gefühlt. Er weiss jetzt, dass er sich nicht stressen lassen darf, dass er sich Zeit lassen soll.

Inzwischen war er auch schon mehrmals an fremden Orten auf Toilette und ist sehr stolz auf sich und ich weiss auch, dass er dafür etwas mehr Zeit braucht. 

Er sagt dann meist:“ Es ist noch ein komisches Gefühl da, aber es geht gut.“

Danke Anita!!!

 🙂 Wir sind dir überaus dankbar und Dank allein reicht dafür gar nicht.

Du hast eine wundervolle Gabe!

von Christian

Ich erlebte schon wenige Std. später deutliche Unterschiede in meiner Fähigkeiten und eine erhöhte Klarheit. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Beste! Auch wenn die Welt noch nicht weiß, dass sie Menschen wie dich brauchen, so bin ich tief davon überzeugt, dass es so ist.

 Ich danke dir für dein Tun und Wirken!

Christian

von einer dankbaren Katzenbesitzerin

Ich habe 2 Katzen. Eine kam eines Tages nicht mehr nach Hause. 

Ich traf Anita bei der Suche auf der Straße. Sie versicherte mir: Er würde noch leben. 

Nach fast 3 Wochen wurde mein lieber Moriz im Tierheim abgegeben. Völlig abgemagert und unter Schock, denn er war in einem Keller ein gesperrt und bei der Flucht durch ein gekipptes Fenster steckengeblieben. 

Nach der Befreiung war er komplett verstört, wie in Trance. Er sollte fressen aber er schluckte nicht. 

Wie ein Zufall sah ich Anita am selben Tag – berichtete ihr daß mein lieber Moritz wieder zu Hause sei. 

Anita kam zu mir hoch in die Wohnung. Legte die Hände auf ihn. Moriz mochte keine Fremden, was mich verwunderte ließ er sich aber von ihr berühren. 

Nach ein paar Minuten nahm er auch die Medizin und Nahrung zu sich, was mich noch mehr verwunderte.

Vielen Lieben Dank!

von Alexandra

Der Neubau unseres Kindergartens war von Anfang an mit Problemen bestückt. Nach zweimonatiger Nutzung hatten wir einen Wasserschaden, der eine Renovierung des gesamten Gebäudes nach sich zog. Auch danach lief es nicht so, wie es sollte. Sehr viele Kinder nässten ein, eine Kollegin wurde krank und auch die Leiterin hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. 

Als ich Anita um Hilfe bat, merkte sie sofort, dass in unserem Haus eine große Unruhe herrschte.

Nach ihrer Reinigung der Räumlichkeiten ging es aufwärts. Alle Kolleginnen erfreuen sich wieder bester Gesundheit.  

Danke Anita für deine Hilfe.

Alexandra

von Christiane

Ich erfuhr durch ein Gespräch mit Anita das die Haustiere viele Lasten aufnehmen und tragen. Da mein Hund Jimmy – ein zehn Jahre alter Border Collie Mischling – jeden Besucher im Haus launisch anbellt, nahm ich Anitas Angebot, einer energetische Altlasten-Befreiung an. 

Bei Jimmy hat sich folgendes verbessert: Er ist beweglicher; er ist viel draußen; sieht wieder besser; hört besser; die Ohrenentzündungen sind weg; der anfängliche Husten ist weg. Er ist wieder ein ruhiger, offener und freundlicher Familienhund. Es hat sich alles zum Positiven und Familienwohl gewandelt.

Vielen Dank Anita!

Christiane

von Silvia

Die Sitzung war für mich sehr intensiv, sehr emotional und überwältigend. Eine Last ein Druck der gegangen ist. Es hat mich sehr bewegt und nie im Leben hätte ich diese Zusammenhänge vermutet. Vielen Dank für dein Sein und die tolle Arbeit. Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe Silvia

von Floria

Liebe Anita

Ganz herzlichen Dank nochmals für die wunderbare Session.

Seit 10 Tagen litt ich an einer akuten Bronchitis und mein Gesundheitszustand wollte sich nicht bessern.
In der einstündigen Session mit Anita stellte sich nicht nur heraus, dass ich eine Abgasallergie hatte, welche mit dem Wechsel von den öffentlichen Verkehrsmitteln aufs E-bike verstärkt wurde, sondern dass dies einen weitreichenden Zusammenhang mit meinen Ahnen hatte.

Während der Session mit Anita kam eindeutig das Thema Abgas im Zusammenhang mit der Ermordung der jüdischen Bevölkerung heraus. Aufgrund des Verhaltens meines Urgrossvaters gegenüber der jüdischen Bevölkerung vor und während des zweiten Weltkrieges nahm mein Grossvater ein grosses Schuldgefühl auf sich, das ihn schliesslich dazu brachte, sich das Leben zu nehmen. Mein Vater wiederum nahm sich das Leben, indem er sich selbst im eigenen Auto vergaste. Diese ganze Verkettung konnten wir dank Anitas ausgezeichneter Fähigkeiten auflösen, nicht nur für mich, sondern auch für meine Tochter.

Anita hilft mit ihrer Arbeit nicht nur der Person, welche die Session mit ihr macht, sondern allen an den Wunden beteiligten Menschen, ob lebend oder bereits verstorben. Ich bin begeistert, mit welcher Genauigkeit und mit welchem Feingefühl Anita die Wunden und Themen angeht. 

Mein Energieniveau hat sich von einem auf den anderen Tag massiv verbessert und die Bronchitis löst sich nun rasch auf. 

Herzlichen Dank liebe Anita, ich bin glücklich und dankbar, dass ich Dich kenne.

Herzliche Grüsse

Floria

von Susi

Hallo Anita! 

Es hat sich jedenfalls an meiner Energie richtig was geändert nach unserer Sitzung und ich hab auch in der Arbeit jetzt das Gefühl, ich kanns schaffen. 

So knapp am Zusammenbruch wie letzte Woche und die Wochen davor…

Danke nochmals! 

von einer dankbaren Schwester

Mein Bruder übernahm vor Jahren das Haus meiner Großeltern. Von Kindheit an wurde uns erzählt, dass einst eine Magd in diesem Haus starb und dieses Heim mit all seinen Bewohnern und Nachkommen verfluchte. Hier sollte Niemand glücklich werden, hieß es. 

Diese Gegebenheit belastete meine Familie auf vielfältige Weise. Familiäre Streitigkeiten ebenso wie anhaltende unglückliche finanzielle Umstände und vermehrte Schicksalsschläge waren immer Themen in unserer Familie. 

Als ich Anita kennenlernte war für meinen Bruder und mich klar, das wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen. 

Nach der energetischen Hausreinigung konnte man eine äußerst positive Veränderung im Haus wahrnehmen. Mir war, als ob die düstere Stimmung augenblicklich verschwand. Mein Bruder machte sich danach ans entrümpeln, was ihm erstmals sehr leicht von der Hand ging. 

Auch schläft er seitdem wieder in seinem Bett und nicht wie zuvor auf dem Sofa im Wohnzimmer. 

Insgesamt finde ich, dass er seither glücklicher und zufriedener ist und positiver in die Zukunft blickt in der Familie fühlen wir uns verbundener und genießen ein friedvolles Miteinander.

Danke.

von Gudrun

Ein Leben ohne Tiere ist für mich undenkbar – schon in meiner Kindheit hatte ich immer tierische Begleiter. 

Zu Beginn waren es meist Kleintiere (Zwergkaninchen, Katzen), aber auch Wildtiere wie Igel oder Feldhasen wurden bei uns aufgepäppelt und später in Freiheit entlassen. 

In den letzten 20 Jahren, seitdem ich auf dem Land wohne, sind es v.a. Hunde und Katzen, die mein Leben begleiten… 

Ich habe Anita im Rahmen eines spirituellen Workshops kennenlernen dürfen; bei einer Partnerübung erzählte sie mir von meinen ‚3‘ Schäferhunden, als wäre 2 Tage zuvor bei unserem Spaziergang dabei gewesen. 

Tatsache ist allerdings, dass ich nur 2 Schäferhunde habe, dies sagte ich ihr auch. 

Doch sie beteuerte, nachdem sie sich nochmals eingefühlt hatte, es seien 3 Hunde anwesend und fragte mich, ob es ein verstorbener Hund sein könnte? 

Oh JA, wie recht sie hat! 

… ich musste vor langer Zeit meinen damals erst 7 1/2 Jahre alten Rüden unverhofft einschläfern lassen; er hatte hochgradig HD, wurde gegenüber Fremden immer unberechenbarer. 

An jenem verhängnisvollen Tag ist er durch die, sonst für ihn verschlossene Gartentür geflutscht und hat auf der Straße einen kleinen Hund angefallen, jedoch nicht zugebissen. Aufgrund seiner stattlichen Größe, seiner Unberechenbarkeit (die ich heute darauf zurückführe, dass er unter Schmerzen stand), wir aber sehr oft die Spielkameraden unserer damals noch sehr jungen Kinder zu Gast hatten, hatten wir uns aufgrund dieses Vorfalls, dazu entschieden, ihn einschläfern zu lassen, um evtl. Schlimmeres zu verhindern… was, wenn es ein Kind gewesen wäre? 

Da alles so überraschend kam, hatte ich nicht wirklich Zeit mich von ihm zu verabschieden; der Familie gegenüber war er bis zuletzt loyal gewesen. 

Doch ehrlich gesagt, der Vorfall ist nunmehr fast 15 Jahre vorbei – wer hat damals daran gedacht, dass auch die Seele der Tiere nur die Seite wechselt? 

Durch das Gespräch mit Anita stellte sich heraus, dass Enko nun zwar körperlich tot war, seine Seele dies aber nicht wirklich (da alles so schnell gegangen ist) registriert hatte und er seit dieser Zeit immer noch mit mir gelaufen ist. 

Auch für mich war er nie ganz weg, oftmals hatte ich an ihn gedacht oder von ihm erzählt. Trotz seiner Größe war er immer mein tapsiges Baby im Fellkostüm… er wurde damals im eigenen Garten begraben. 

Nachdem ich nun wusste, dass er quasi in der Zwischenwelt gefangen ist, habe ich ihn mit einem feierlichen Ritual in Liebe losgelassen und ihm somit seinen Weg in die Anderswelt geebnet. 

Auf seinem Grab steht jetzt sein Bild und eine Gedenktafel… er hat wieder einen festen Erinnerungsplatz in meinem Herzen. 

Es fühlt sich nun auch für mich gut und richtig an. Ein erneutes Gespräch mit Anita brachte mir nun auch die Gewissheit, dass er gut und voller Dankbarkeit mir gegenüber in der Anderswelt angekommen ist und sich nun vom irdischen Leben erholen kann.

 

Gudrun aus Deutschland

Schloss Eschelberg in OÖ

Anfang 2015, bekam ich von der GW den größten Auftrag meines Lebens! 

Ich fragte die Damalige Pächterin des Schlosses, ob ich das Schloss von Verstorbenen Seelen die immer noch an den Gemäuern und in den bisschen gruseligen Garten hingen, energetisch reinigen dürfte? 

Sie sagte sofort, Ja sicher. 

Was mich gleich in Tränen ausbrechen lies…

Ich begann meine Transformation einzuleiten. 

Es war so eine berührende überwältigende Energie der Befreiung. Unbeschreiblich! 

Nach einem halben Jahr kontaktierte ich Veronika und fragt nach, wie es jetzt am Schloss zu wohnen sei. 

Veronika: „Unglaublich, wir haben endlich Veranstaltungen und fast jedes Wochenende Hochzeiten!“ Ich freute mich mit Ihr, so schön.

Damals, wusste ich nicht dass das mal meine Berufung werden sollte.

von Alex

Nach dem plötzlichen Tod meiner Schwiegermutter hatten wir vor, in unserem Haus einige Renovierungsarbeiten durchzuführen. In diesem Zeitraum zogen wir in das Haus der Schwiegermutter. 

Noch während des Umzuges merkten wir eine Unruhe in den Räumlichkeiten. Wir fühlten uns alle irgendwie nicht wohl. Nach einem Besuch meiner langjährigen Freundin Anita kamen wir ins Gespräch. Sie bat mir ihre Hilfe an, nach der Ursache zu suchen. 

Schon nach ein paar Tagen merkten wir eine andere, bessere Stimmung im Haus. Ich erfuhr, dass meine Schwiegermutter sich durch den plötzlichen Tod noch nicht vollständig von unserem irdischen Leben verabschieden konnte und sie sich durch unserem Umzug in ihr Haus gestört fühlte. 

Nach der Reinigung fühlten wir uns besser, und auch meine Schwiegermutter hat dank Anitas Reinigung ihre Ruhe gefunden.

Alex

Anita Daleyna in den Socialen Medien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner